Dienstag, 17. Februar 2015

My Week #2

Hey people!
Am Montag hatte ich ja wie schon erwähnt wegen des Family Days frei und war in Victoria. Am Dienstag musste ich dann leider wieder in die Schule haha. Es ist echt ungewohnt nur vier Fächer zu wählen, die dann aber auch jeden Tag zu haben. :D Mittwochs muss ich immer erst um 10:00 in die Schule und dafür sind meine 4 Unterrichtsstunden jeweils nur noch eine Stunde lang (20 Minuten kürzer als sonst). Unsere Foods & Nutrition (Cooking) Lehrerin hat deshalb beschlossen das wir Mittwochs immer in den Garten gehen.. :-/  Donnerstag war ich mit meinem PE-Kurs (Sport) auf einem Fieldtrip und wir haben Volley Squash gespielt (Volleyball in einer Squash-Halle). Am Freitag haben wir dann unser erstes Mathe-Quiz geschrieben, was aber super einfach und damit überhaupt kein Problem war. Und im PE-Unterricht haben wir unserem Mädchen Basketball-Team bei einem Spiel zugesehen. wir waren die letzen 5 Minuten nicht mehr da, aber davor haben wir deutlich geführt, also gehe ich mal davon aus, dass wir gewonnen haben. :-) Go Whalers haha! Am Wochenende ist nicht wirkliches was Spannendes passiert außer, dass wir in Nanaimo waren und ich heute schon wieder frei hab. :D
Liebe Grüße, Alicia
Alice in Canada

Keine Kommentare: