Samstag, 4. April 2015

Die letzten 4 Wochen

Hey People!
Es tut mir wirklich sehr leid, dass so lange nichts kam, aber ich habe es zu oft vergessen oder hatte einfach keine Lust. Dieser Post soll jetzt nur dazu dienen, einmal kurz darüber zu berichten, was ich die letzten 4 Wochen so gemacht habe. 
In der ersten Woche ist nicht wirklich viel passiert, ausser dass ich am Donnerstag in einem Spiele-Arcade war. Meine beiden Schwestern arbeiten da und wir haben dann eine während ihrer Schicht besucht. Ich war in Deutschland noch nie in einem Spiele-Arcade und kenne es nur aus den Italien-Urlauben mit meinen Eltern. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht un ich habe am Ende ein kleines Plüsch-Einhorn gewonnen :D. Die zwei Wochen danach hatte ich Srping Break, die ich zu 90% mit Netflix und lesen (John Green und die Bloodlines Reihe, beides suchte ich grade:D) verbracht habe. Ich kaufe zur Zeit alle meine Bücher auf Englisch und auch Netflix ist auf Englisch (ist ja logisch), weil ich die Originalversionen von Büchern, Serien etc. schon immer besser fand, als die Übersetzungen. Wir waren an dem ersten Sonntag auch nochmal in Victoria, aber da ist nicht wirklich was Spannendes passiert. Am Letzten Tag der Ferien war dann noch der Geburtstag meines Gastvaters und wir haben Abends Kuchen gegessen und alle zusammengesessn und geredet. Die erste Schulwoche verlief auch eher ereignislos, ausser in meiner Cooking Klasse, wo wir Dienstag - Donnerstag an einem Fondant Kuchen gearbeitet haben. Dienstag haben wir den Kuchen gebacken, am Mittwoch haben wir das Fondant vorbereitet und eingefärbt und am Donnerstag haben wir dekoriert. Wir hatten die Option einen easter-themed Kuchen zu machen, deshalb ist meiner jetzt mit einem Fondant-Osterhasen und einem Fondant-Osterei dekoriert. Ich werde versuchen, später noch ein Bild hinzuzufügen. :-)
Ja, das waren meine letzten vier Wochen in einer Kurzzusammenfassung und ich werde mich bemühen jetzt wieder regelmäßig was zu posten.
Liebe Grüße, Alicia
Alice in Canada

Keine Kommentare: